INFOS FÜR VERANSTALTER

Es zeigt sich Licht am Horizont. Die Corona-Schutzmaßnahmen werden immer mehr gelockert, so daß es bald wieder möglich sein wird, privat und auch öffentlich zu feiern.  Dadurch ergibt sich eine gewisse Planungssicherheit für Gastgeber und Veranstalter. Egal ob Schlagerabend, Tanzabend, Kölscher Abend, Geburtstagsparty, Hochzeitsfeier, Weihnachtsfeier, Firmenfeier,  usw. -
Für seine "Live-Auftritte" stellt Marcus sein Programm grundsätzlich individuell und dem Anlaß entsprechend zusammen.  Dafür greift er nicht nur auf eigene Titel, sondern auch auf bekannte Hits aus den Bereichen Schlager/Pop/Rock und gerade im Rheinland auch auf beliebte kölsche Hits zurück.
Musik zum mitsingen, tanzen und auch mal zum schunkeln.
Übrigens singt Marcus auch auf Hochzeiten in der Kirche, im Standesamt oder auf einer freien Trauung.
Für den Auftritt wird eine den Anforderungen entsprechende Beschallungsanlage benötigt.
Das hört sich jetzt aufwendiger an als es in Wirklichkeit ist. Für kleinere Partys bis ca. 130 Personen können wir eine eigene Anlage einsetzen. Für größere Veranstaltungen vermitteln wir gerne einen geeigneten Veranstaltungsservice. Im Normalfall  ist immer ein Techniker dabei der die Musikanlage bedient und Marcus während seiner Show unterstützt. Alle Fragen sollten gerne im Vorfeld abgeklärt werden damit ihre Veranstaltung ein echter Erfolg wird!

Die ersten Buchungen stehen schon fest im Terminplaner.
Wenn auch dein Wunschtermin einen festen Platz im Mega-Kalender bekommen soll dann starte jetzt schnell und unverbindlich eine Anfrage.