top of page

INFOS FÜR VERANSTALTER

Egal ob Schlagerabend, Tanzabend, Kölscher Abend, Geburtstagsparty, Hochzeitsfeier, Weihnachtsfeier, Firmenfeier,  usw. -
Für seine "Live-Auftritte" stellt Marcus sein Programm grundsätzlich individuell und dem Anlaß entsprechend zusammen.  Dafür greift er nicht nur auf eigene Titel, sondern auch auf bekannte Hits aus den Bereichen Schlager/Pop/Rock und gerade im Rheinland auch auf beliebte kölsche Hits zurück.
Musik zum mitsingen, tanzen und auch mal zum schunkeln.
Übrigens singt Marcus auch auf Hochzeiten in der Kirche, im Standesamt oder auf einer freien Trauung.
Für den Auftritt wird eine den Anforderungen entsprechende Beschallungsanlage benötigt.
Das hört sich jetzt aufwendiger an als es in Wirklichkeit ist. Für kleinere Räumlichkeiten bis ca. 100 Personen können wir eine eigene Anlage einsetzen. Für größere Veranstaltungen vermitteln wir gerne einen geeigneten Veranstaltungsservice. Im Normalfall  ist immer ein Techniker dabei der die Musikanlage bedient und Marcus während seiner Show unterstützt. Schauen sie einfach mal in unsere Bühnenanweisung.
Dabei handelt es sich um eine Vorabinformation in der die wichtigsten Vorgaben für einen erfolgreichen Auftritt aufgeführt sind.
Fragen sollten gerne im Vorfeld abgeklärt werden damit ihre Veranstaltung ein echter Erfolg wird!

Die ersten Buchungen stehen schon fest im Terminplaner.
Wenn auch dein Wunschtermin einen festen Platz im Mega-Kalender bekommen soll dann starte jetzt schnell und unverbindlich eine Anfrage über unser Booking Formular.   
                                                         
bottom of page